Der Vorstand von GalileiConsult e.V. besteht aus insgesamt sieben Mitgliedern. Der 1. Vorsitzende und die 2. Vorsitzende gehören keinem Ressort an. Sie repräsentieren den Verein nach außen und übernehmen die interne Organisation und Koordination der Ressorts. Zusammen mit dem 3. Vorsitzenden, der gleichzeitig Leiter des Ressorts Finanzen und Recht ist, bilden sie den Vorstand im Sinne des bürgerlichen Rechts, der die strategische Ausrichtung lenkt. Aus den Vorständen der Ressorts Unternehmenskontakte, PR & Netzwerke, Personal und Qualitätsmanagement & IT setzt sich der erweiterte Vorstand zusammen. Der Vorstand trifft sich wöchentlich.

Zudem finden zweimal jährlich Strategietreffen statt, auf denen die Vorstände über die mittel- bis langfristige Ausrichtung des Vereins beraten und Konzepte zur Umsetzung erarbeiten.


1. Vorsitzender

Andreas Raskita studiert im 5. Semester Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg. Seit dem Sommersemester 2018 engagiert er sich im Ressort Unternehmenskontakte und ist nun als 1. Vorsitzender bei GalileiConsult e.V.

2. Vorsitzende

Alexandra Molodtsova studiert im 6. Bachelorsemester Physik an der Universität Heidelberg. Seit dem Sommersemester 2018 engagiert sie sich im Ressort Qualitätsmanagement und IT und ist nun als 2. Vorsitzende bei GalileiConsult e.V.


Finanzen & Recht

Milan Spendel studiert im 4. Fachsemester Economics an der Universität Heidelberg. Seit dem Wintersemester 2017 engagiert er sich im Ressort Finanzen & Recht und leitet dieses seit dem Wintersemester 2018.


Unternehmenskontakte

Marius Vogelgesang studiert im 5. Semester Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und engagiert sich seit dem Sommersemester 2018 bei GalileiConsult e.V. Er war von Anfang an im Ressort Unternehmenskontakte tätig und übernimmt seit diesem Sommersemester die Ressortleitung.


PR & Netzwerke

Lea Wald studiert im 6. Hochschulsemester Ethnologie und Economics an der Universität Heidelberg und engagiert sich seit dem Sommersemester 2018 bei GalileiConsult e.V. Von Anfang hat sie sich im Ressort PR&Netzwerke engagiert, welches sie nun dieses Semester leitet.


Qualitätsmanagement & IT

Ivan Kosolapov studiert im 4. Mastersemester Chemie an der Universität Heidelberg. Seit dem Sommersemester 2018 engagiert er sich bei GalileiConsult e.V. im Ressort Qualitätsmanagement & IT und übernimmt dieses Semester dessen Leitung.


Human Resources

Leo Engelfried studiert im 8. Bachelorsemester Physik an der Universität Heidelberg. Seit dem Sommersemester 2018 engagiert er sich im Ressort Human Resources und übernimmt in diesem Semester die Ressortleitung.